Saturday, September 7, 2013

diy babyzimmer

hier ein paar eindrücke aus unserem babyzimmer (nursery).
hellgraue wände und bunte accessoires.
ich geh da so gern rein und schau mir alles einfach nur an. das macht mich glücklich.
wir haben sehr viel selbst gemacht. auch weil ich während des mutterschutzes endlich zeit dafür hatte.









inspiration findet ihr wenn ihr bei einer suchmaschine "diy nursery" eingebt und dann auf die bilderergebnisliste schaut. da sind tolle farbkombinationen, einrichtungsideen und selbstmachsachen zu finden.
und wenn man nichts selber machen will, dann schaut man auf dawanda, dort ist so ziemlich alles zu finden was man auch bei der bildersuche finden kann.

ihr könnt auch unter meinen diy seiten nachschauen. da habe ich einiges aufgelistet.


No comments:

Post a Comment