Wednesday, December 7, 2011

miezekatze für pelle

nach dem tod unseres katers bruno, war unser kater pelle total neben sich. nach drei wochen alleinsein saß er nur noch traurig und deprimiert zusammengehockt auf dem teppich. er war nicht mehr er selbst. also musste doch schneller als gewollt ein neuer partner her.
nach mehreren tierheimen sind wir dann auf patte gestoßen. ein kleines ruhiges mäuschen mit nur einem auge und das war auch noch entzündet. jetzt ist es besser geworden.
die kleine hat pelle völlig überrannt und ihn mit ihrem eifer mitgerissen. er schleckt sie auch schon liebevoll ab. zwei wochen ist sie nun schon bei uns. total verfressen und bereits merklich gewachsen.

als wir mit beiden beim tierarzt waren meinte eine frau "ach wie süß, ganz die mama"

pelle

patte



1 comment:

  1. Herzallerliebst, die beiden...! da habt ihr eine sehr gute wahl für pelle getroffen! herzlichen glückwunsch und viel spaß mit eurer neuen mitbewohnerin!!!

    ReplyDelete