Thursday, January 27, 2011

england

letztes jahr im september waren wir ein verlängertes wochenende in carlisle (nordengland) bei meiner schwester. es war tolles wetter. wir haben einiges gesehen und viel gegessen. fish und chips mit ordentlich essig. klassisches frühstück mit bohnen. jeden tag tee mit keksen auf denen noch extra sahne und marmelade gestrichen wird.
wir haben nachts die frauen auf den straßen bewundert, wie sie es schaffen in so hautengen dünnen und kurzen kleidern mit 18cm schuhabsätzen volltrunken von einer bar in die nächste zu wanken. ab und zu lag dann doch eine auf straße, vor allem je später der abend wurde.
wir waren viel einkaufen. ich hätte es nicht gedacht (vor allem wenn man sich die mädchen auf den starßen anschaut), aber in england gibt es ganz tolle klamottenläden...endlich mal kein h&m, sondern schicke britische mode. zum glück wohnt meine schwester da noch eine weile, so dass ich das noch ein paar mal ausnutzen kann um meinen kleiderschrank noch voller zu machen.





No comments:

Post a Comment